Zum 01. Juli 2016 übernahm Jörg Haffner die Position des Geschäftsführers der Qualitypool GmbH und verantwortet seitdem den Bereich Finanzierungen. Wir freuen uns, ihn an der Spitze unseres Teams begrüßen zu dürfen.
Jörg Haffner wurde 1971 in Wesel geboren. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft begann er seine berufliche Laufbahn 1999 als Berater und später als Projektleiter in einer Strategieberatung mit den Schwerpunkten Finanzdienstleistungen und Immobilien.

2004 wechselte er zur ABN AMRO Bank N.V. und arbeitete dort im Bereich International Business Development in Amsterdam, bevor er die Verantwortung für den Vertrieb von wohnwirtschaftlichen Immobilienfinanzierungen in Frankfurt übernahm.

2008 führte ihn sein Weg zur ING DiBa ins B2B-Geschäft. Seit 2013 verantwortete er dort als Leiter des Key Account Managements im Vertrieb Immobilienfinanzierung zusammen mit seinem Team die Akquise und Betreuung von Vertriebspartnern.

Zum 1.7.2016 hat er die Geschäftsführung der Qualitypool GmbH übernommen.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe als Geschäftsführer und auf die Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern.“, sagt Jörg Haffner. „Wir haben uns auch für die Zukunft hohe Ziele gesetzt und wollen die erfolgreiche Unternehmensgeschichte von Qualitypool weiter fortschreiben. Die Zufriedenheit unserer Vermittler hat dabei oberste Priorität.“

In seiner Freizeit steht Jörg Haffner mit Leidenschaft im Fanblock des BVB, überwindet eigene Grenzen beim Marathon oder verbessert sein Handicap auf dem Golfplatz.