Wir stellen vor: Johanna Schulz – Unsere neue Regionalleiterin Nord


Qualitypool: Hi Johanna, Du bist zwar die neue Regionalleiterin Nord bei Qualitypool, aber eigentlich gar nicht so neu bei Qualitypool! Erzähl uns mehr: Was hast Du vorher gemacht und wie kamst Du zu deiner neuen Position bei Qualitypool? 

Johanna: Ich bin seit 15 Jahren (hatte am 01. Februar 2021 mein 15-jähriges Jubiläum) im Hypoportkonzern tätig. Sieben Jahre davon bereits bei Qualitypool. Ich bin vertriebsorientiert und habe langjährige Erfahrungen im Bereich Finanzierung und Versicherung. Zuletzt in der Tätigkeit als Vertriebsreferentin. Mir sind daher viele Kooperationspartner, die Systeme und Prozesse bekannt. Auch aus der Zeit, als ich den Provisionsservice begleitet habe, kennen mich sicher noch einige.

Qualitypool: Was können unsere Vermittler von Dir als neue Regionalleiterin erwarten und worauf freust Du Dich besonders?

Johanna: Ich freue mich darauf, die Vertriebspartner aus meiner Region persönlich kennenzulernen. Gemeinsam mit jedem Einzelnen möchte ich die Bedürfnisse identifizieren und mit den Serviceleistungen und Mehrwerten von Qualitypool fördern. Auch möchte ich unsere Kooperationspartner in ihrer Wachstumsstrategie mit Web-Seminaren, Trainingsangeboten oder Workshops begleiten. Dies gilt natürlich für den Finanzierungsbereich gleichermaßen wie für den Versicherungsbereich.

 Qualitypool: Genug über die Arbeit! Wer bist Du so privat und was machst Du, wenn Du den Laptop zuklappst und das Diensthandy ausschaltest? 

Johanna: Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne an der Nord- oder Ostsee. Die langen Spaziergänge am Meer sind ein toller Ausgleich zum Alltag und pusten den Kopf frei. Als Ausgleich zur Arbeit gehe ich auch gerne laufen.

Qualitypool: Vielen Dank für das Interview!

Johanna: Gerne!


 

Wenn Du Fragen an Johanna hast, ist sie jederzeit unter folgenden Kontaktdaten für Dich erreichbar:

Johanna Schulz

E-MAIL johanna.schulz@qualitypool.de

TEL. 0451 1408 3612 

MOBIL 0151 58 04 07 62