Die AXA unterstützt Dich und Deine Kunden mit einem Willkommensbonus im Neugeschäft. Es gelten 20% Nachlass für das Kraftfahrt-Neugeschäft zum 01.01.2021!

Der Nachlass gilt für alle WKZ in den Produktlinien mobil komfort und mobil kompakt mit Vertragsbeginn 01.01.2021 und kann bis zum 31.01.2021 vergeben werden (kein Tarifversionswechsel).

Hier kannst Du Dich ausführlicher über die AXA-Tarife mobil kompakt und mobil komfort informieren:
https://extranet.asc-online.de/Download/Dokument/Leistungsvergleich_Kompakt_Komfort

Der Willkommensbonus ist ab sofort für Dich im ASC-Extranet verfügbar:
Es ist ein Abschluss über das AXA-Portal im ASC-Extranet möglich. Der Willkommensbonus ist dort unter dem Feld „Time to Market“ auszuwählen:
https://extranet.asc-online.de/Partner/PortalWeiterleitung?vunr=123&pnr=2

Alternativ kann der NAFI-Vergleichsrechner im ASC-Extranet genutzt werden, der Nachlass ist dort bereits eingerechnet:
https://extranet.asc-online.de/Partner/PortalWeiterleitung?vunr=999&pnr=10