Aus alt wird neu: Die Usability der Apps hat sich enorm verbessert

Ausgehend vom Feedback der Vertriebspartner hat das interne QualityTech-Team die Qualitypool-Apps HQ und Fin Up in den letzten Wochen auf den neuesten Stand gebracht. Wir haben die gesammelten Updates für Dich zusammengefasst. 

 

Neu in der Makler-App HQ: 

  • Du kannst in der App ab sofort unter „Präsenz individualisieren“ Deine persönlichen Corporate Identity-Farbe(n) anpassen und Dein Kontaktfoto einfügen. 
  • Verbesserte Usability: Die Sichtbarkeit verschiedener Textfelder wurde optimiert.  
  • Der frühere Bereich „Events“ heißt jetzt „Nachrichten“. 
  • Beim Versand von Nachrichten kann der Titel frei gewählt werden. 
  • Bei „Nachricht senden“ werden automatisch nur registrierte Kunden zur Auswahl angezeigt. Der komplizierte bisherige Filter wurde entfernt.  
  • Bei der Einladung neuer Kunden werden entsprechend automatisch nur nicht registrierte Kunden zur Auswahl angezeigt. Der bisherige Filter wurde ebenfalls entfernt. 
  • Einstellungen zu Deinem Account und Datenschutz-Einstellungen findest Du ab sofort zusammengefasst unter „App-Einstellungen“. 
  • Eine neue Kachel „Feedback zu HQ“ wurde ergänzt. 
  • HQ bietet keine Europace-basierten Funktionalitäten mehr. Weshalb? Weil die App in der Praxis von Finanzierungsmaklern nicht angewendet wurde. 
  • Unter „HQ“ konfigurieren wurden die Bereiche „Module aktivieren“ und „Features konfigurieren“ zusammengefasst.  

 

Neu in der Verbraucher-App Fin Up: 

  • Verbesserte Usability: Die Sichtbarkeit verschiedener Textfelder wurde optimiert.  
  • Der frühere Bereich „Events“ heißt jetzt „Nachrichten“. 
  • Beim Versand von Nachrichten kann der Titel frei gewählt werden. 
  • Einstellungen zu Deinem Account und Datenschutz-Einstellungen findest Du ab sofort zusammengefasst unter „App-Einstellungen“. 
  • Eine neue Kachel „Feedback zu Fin Up“ wurde ergänzt. 

 

Wir wünschen viel Vergnügen und gute Geschäfte mit den aktualisierten Apps!