Hier sind die gesammelten myQ-Updates aus dem Mai:

Academy: Neue Videos zur myQ-Nutzung, für den Finanzierungs- und Versicherungsbereich

In der myQ Academy findest Du eine wachsende Zahl von kurzweiligen Erklärvideos und aufgezeichneten Web-Seminaren:

  • In der Reihe „myQ – Einführung in dein neues Partner-Cockpit“ werden bisher die Sections „News“ und „Academy“ in kurzen Erklärvideos (unter 2 min) vorgestellt. Vor kurzem wurde auch das Video zu „Qpedia“ hinzugefügt.
  • Unter „Finanzierung“ findest Du Aufzeichnungen der wichtigsten Online-Trainings von unserem Plattformpartner Europace.
  • Unter „Versicherung“ klären wir Dich in kurzen Videos über die Bestandteile von Smart Insur auf. Diese bereits bestehende Videoreihe wird momentan mit neuesten Updates ergänzt.

 

Academy: Neuer Filter für IDD-Schulungen

Du suchst speziell nach Web-Seminaren, mit denen Du IDD-Punkte sammeln kannst? Der neue IDD-Filter in der myQ-Academy enthält alle relevanten Seminare auf einen Blick.

 

Community: Deine Netzwerk-Partner werden mit Namen angezeigt

In der Community werden unter „Mein Netzwerk“ nicht mehr nur die Fotos Deiner Netzwerkpartner angezeigt, sondern auch deren Namen.

 

Qpedia: Gesellschaftsseiten laden schneller

Um zu einigen Übersichtsseiten von Produktpartnern (Gesellschaftsseiten) in Qpedia zu gelangen, musstest Du in der Vergangenheit viel Geduld aufbringen − die Ladezeiten fielen extrem lang aus. Inzwischen sind diese Schwierigkeiten behoben, Du kannst umgehend auf alle Gesellschaftsseiten zugreifen.

 

News: Abo-Möglichkeit für Finanzierungs-News

In der News-Section können neuerdings Finanzierungs-News abonniert werden: Du erhältst automatisch eine E-Mail von uns, sobald eine myQ-Finanzierungs-News (Konditionsänderungen inbegriffen) veröffentlicht wurde. In diesem Artikel erfährst Du mehr über den neu geschaffenen Service.

 

Weitere Info-Kanäle im Überblick

Wir haben außerdem die Darstellung der weiteren Info-Kanäle in der Community und den News aktualisiert: Finde uns mit einem Klick auf unseren Social Media-Auftritten bei Twitter, Linkedin, Xing und Facebook. Außerdem können sich Vertriebspartner, die bisher nicht den Qualitypool-Newsletter erhalten, direkt über das Brief-Icon anmelden.

 

Du hast Verbesserungsvorschläge für myQ, die wir noch nicht beseitigt haben? Dann kannst Du sie über First Level Service und ProService an uns weiterreichen.