Die Bayerische – Kundengespräch 2.0: Der Biometrie­kongress am 23. Juni

Die Corona-Pandemie beweist eindrucksvoll: Das Leben kann sich auch ohne persönliches Verschulden innerhalb kürzester Zeit verändern. Die Absicherung der Arbeitskraft und die damit verbundene finanzielle Handlungsfähigkeit gewinnt gerade in solchen Zeiten an Bedeutung und zeigt, welche Verantwortung wir als Kundenberater haben. Wie wird der Kunde in einer Zeit, in der persönliche Kontakte beschränkt sind, sensibilisiert? Welchen Herausforderungen steht der Berater gegenüber? Wie funktioniert das Kundengespräch 2.0?

Im Rahmen des Biometriekongresses stellt sich die Bayerische diesen und vielen weiteren Fragen rund um das Thema „Biometrie“. Der klare Fokus liegt dabei auf der direkten Anwendbarkeit in der Praxis. Du kannst Dich auf echten Content für Deinen beruflichen Erfolg freuen. Melde Dich jetzt an – die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

 
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