Welche Leistungen umfasst das Kompetenzcenter für Sachversicherungen?

Das Kompetenzcenter Sach steht Dir zur Seite, wenn Dein Supportbedarf in diesem Versicherungsbereich über alltägliche Lösungen hinaus geht. Unser Expertenteam unterstützt den Vertrieb bei Ausschreibungen rund um das Thema Sach mit dem Schwerpunkt Sonderrisiken. Es bietet Sonderlösungen und -konzepte speziell für Schaden-, Haftpflicht, Unfall- und Rechtsschutzversicherungen.

Das Team leistet kompetente Vertriebsunterstützung dank jahrelanger, spartenübergreifender Erfahrung im Bereich Sach. Du als Vermittler profitierst von der Fachexpertise und der hohen Bandbreite an Gesellschaften, die zur Auswahl stehen.

Wer gehört zum Team?

Das Team besteht aus sechs Fachexpert*innen für den Bereich Sachversicherungen.

Wie erreiche ich das Kompetenzcenter Sach?

Ab sofort unter:
Hotline: 0921 / 7644 – 6555
(Servicezeiten: Montag bis Freitag 8-17 Uhr)
E-Mail: sachversicherung@qualitypool.de

Welche weiteren Kompetenzcenter bietet Qualitypool an?

Das Kompetenzcenter Sach ergänzt den bestehenden Second-Level-Support von Qualitypool: Die Kompetenzcenter für das Kranken- und Lebensversicherungsgeschäft. Ziel der standortbezogenen Kompetenzcenter ist eine hervorragende Servicetiefe in allen Produktbereichen des Versicherungsgeschäfts.

Kompetenzcenter Leben (Risikovoranfragen, Angebote, Fachfragen, etc.)
Telefon: 0451 1408 – 7879
E-Mail: lebensversicherung@qualitypool.de
Servicezeiten: Montag bis Freitag 8-17 Uhr

 Kompetenzcenter Kranken (Risikovoranfragen, Angebote, Fachfragen, etc.)
Telefon: 0451 1408 – 7878
E-Mail: krankenversicherung@qualitypool.de
Servicezeiten: Montag bis Freitag 8-17 Uhr

Wir freuen uns über die Verstärkung und wünschen Dir viel Erfolg mit Unterstützung des neuen Kompetenzcenters!