Qualitypool Academy: Positives Feedback und neue Umfrage

 

Die Qualitypool Academy hat sich in den letzten beiden Jahren bei den angebundenen Vertriebspartner:innen etabliert – rund 350 Web-Seminare wurden durchgeführt, über 4.000 Partner:innen nahmen daran teil.

Seit Jahresbeginn entwickelt sich die Academy nun weiter: Mit intern entwickelten Seminaren, die auf exklusive Inhalte setzen. Beispiele dafür sind die Seminare „Social Media im Business, aber wie?“, „Konditionensicherung“ und „Cyber – die unterschätzte Gefahr“. Sie wurden von Teammitgliedern Qualitypools, AMEXPools und Academy Lead Christian Schwegmann direkt für den aktuellen Bedarf der Vertriebspartner:innen konzeptioniert.

 

Positives Feedback der Seminarteilnehmer:innen

Wir haben in den letzten Wochen das Feedback der Teilnehmer:innen gesammelt – hier einige Stimmen im Überblick:

„So einem lebendigen Vortrag beizuwohnen, wenn sich zwei Moderatoren gegenseitig den Ball zuwerfen, macht ERHEBLICH mehr Spaß, als nur einseitigen Monologen zuzuhören […]. Ich vergebe 5 Sterne. […]“ zu: Cyber – Die unterschätzte Gefahr

„Tolles Webinar, gerne weitere davon und mehr vertiefen“ zu: Social Media im Business, aber wie?

„Super Vortrag, besonders die vielen Details für die Unterlagen zur Bank. Danke.“ zu: Konditionensicherung

„Auch für alte Hasen gab’s wertvolle Tipps.“ zu: Konditionensicherung

„Bisher finde ich alle Schulungen super, in anderen Schulungen wurden meine Fragen super beantwortet.“ zu: Expertenseminar Bausparen

„Danke für die wichtigen Erklärungen zu Einnahmen/Ausgabe Rechnungen“ zu: Finanzierung für Selbständige mit Europace

„Das Webinar wurde sehr gut vorbereitet, sprachlich und technisch perfekt umgesetzt. Es bot auch für routinierte Partner neuartige Ansätze, die den Kundenkontakt bereichern dürften. Die Inhalte wurden sehr kompakt und zeitsparend vermittelt, dazu gab es den Vortrag als ppt. Der Dialog zwischen der Bankvorlage und dem EP-System war passend implementiert. Keine endlose Vorstellung oder reine Produktshow. Besser geht´s nicht. Volle Punktzahl ! Bitte weiter so ! DANKE.“ zu: Nachrangdarlehen zur Verbesserung des BLA oder als Eigenkapital-Ersatzdarlehen

 

Wie geht es weiter? Nimm teil an der Academy-Umfrage. 

Das ist noch lange nicht alles: Aktuell fragt das Academy-Team einige wichtige Infos in einer Umfrage ab, die in 2-3 Minuten absolviert werden kann. Auch Du kannst daran teilnehmen und die Zukunft der Qualitypool-Academy aktiv mitgestalten. Die Academy hat sich vorgenommen, das Feedback der Partner:innen als Auftrag zu verstehen – sie möchte ihr Programm noch stärker auf Deine Bedürfnisse ausrichten:

Hier geht’s direkt zur Umfrage. 

Für das zweite Academy-Halbjahr sind einige Überraschungen eingeplant. Wir werden Dich rechtzeitig über die Neuerungen, wie z. B. neue exklusiv entwickelte Seminarreihen, informieren.