Über uns

Wir arbeiten daran, die Vermittlung von Finanzprodukten für alle Beteiligten transparenter und fairer zu machen. Wir interessieren uns dafür, wie Makler ihr Geschäft verbessern können − mit digitalen Tools, Fachwissen und Serviceleistungen. Im Zusammenspiel mit anerkannten Produktgebern erzielen wir eine breite Marktabdeckung. Kooperationen mit FinTechs ergänzen das Angebot um innovative Finanzprodukte mit Zukunftspotenzial.

 

Vision

Wir machen den Markt für alle Beteiligten fairer und transparenter.

Diese Vision verfolgen wir − bei unseren Vergütungsmodellen, in der Kommunikation mit den Partnern und vielem mehr. Wir arbeiten kontinuierlich daran, den Markt weiter zu verbessern. Und wir suchen aktiv die Zusammenarbeit mit neuen Partnern, die unsere Vision unterstützen.

Werte

Professionell. Menschlich. Digital erfolgreich.

Qualitypool steht für Qualität statt Quantität.
Wir bieten eine außergewöhnlich hohe Servicequalität.
Wir leben und fördern den Austausch auf Augenhöhe.
Wir denken digital − ausgehend vom Bedarf der Partner.

Vorteile

Warum solltest Du mit Qualitypool arbeiten?

Jeder Partner erhält von uns sein optimales Leistungspaket. Vor dem Start der Zusammenarbeit tauschen wir uns intensiv aus. Je nach Zielgruppe wird im Gespräch mit unseren Regionalleitern, Fachexperten und/oder internen IT-Spezialisten ermittelt, von welchen Vorteilen der Partner profitieren kann.

Daten, Zahlen und Fakten

 

Die Qualitypool GmbH wurde 1999 gegründet und hat ihren Sitz in Lübeck. Mit mehr als 1.500 aktiven Maklern sind wir einer der führenden Maklerpools Deutschlands. Wir bieten Finanzdienstleistern und Finanzvertrieben professionelle Unterstützung bei der Vermittlung von Baufinanzierungen, Konsumentenkrediten, Bausparlösungen und Versicherungen. Wir ermöglichen Maklern im Rahmen eines speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Leistungspakets die neutrale Beratung ihrer Kunden.

Unsere angebundenen Makler erhalten direkten Zugriff auf die führende webbasierte Finanzierungsplattform EUROPACE sowie die Versicherungsplattform SMART INSUR. Qualitypool ist eine 100%ige Tochter der an der Frankfurter Börse im SDAX gelisteten Hypoport AG.

  • Seit 1999 auf dem Markt
  • Mehr als 1.500 aktive Makler
  • Rund 40 Mitarbeiter
  • Zum 3. Mal in Folge Wachstumssieger
    der Cash.Hitliste Maklerpools (testierte Ergebnisse, 2018)

Management

Jörg Haffner

Jörg Haffner

Geschäftsführer

Simon Bühl

Simon Bühl

Geschäftsführer

Norbert Schmitt

Norbert Schmitt

Geschäftsführer

Arbeiten bei Qualitypool

 

Du willst in einem lockeren, dynamischen Umfeld arbeiten? In einem Unternehmen, das sich schnell weiterentwickelt? Dir sind außerdem Sicherheit und nachhaltiger Erfolg wichtig? Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

weiterlesen

  • Teil der SDAX-notierten Hypoport AG
  • Rund 40 Mitarbeiter
  • Hauptsitz in Lübeck
  • Standorte in Berlin, Köln, München, Bayreuth und Weingarten

Vorteile
für Makler und Netzwerke

Erhalte Unterstützung durch unsere Fachexperten. Nutze die führenden digitalen Plattformen EUROPACE und SMART INSUR.

mehr

Vorteile
für FinTechs und InsurTechs

Nutze unser Branchenwissen und die erprobte API-Schnittstelle. Erfahre eine offene und produktive Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

mehr

Vorteile
für Produktgeber

Erhalte über webbasierte Plattformen Zugang zu 1.500 aktiven Maklern. Profitiere von höchster Qualität bei der Abwicklung und engem Austausch.

mehr